Nguồn: https://dahek.net/

Xem thêm bài viết: https://dahek.net/category/giai-tri-2

36 Replies to “King Kong // ganzer Film aus dem Jahre 1933 // schwarzweiß // spannend.”

  1. In Jahr 1926 gefunden Insel Komodoi eine lebende Drache mit Beweis filmaufnahme swarz-weiss erst mal öffentlich Komodoi Drache.

  2. O ich vermisse die 30-ige natürlich nicht der Hiperinfläcion 1923 oder Wirtschaftkriese 1929-1933 in Amerika bis 1940 und natürlich nicht die Rot und Swarz Diktatur sondern Mode Still Kleidung Komunikation Autos und Motorräder.
    1926-1940 BMW R.16,-R.17 neu 2.200 mark 33 p.s max 145 Kilometer.
    Horch V8 ab 1937 92 p.s neu 10.000 mark.max 125 kilometer.
    Stromlinien Karosserie mit Autoradio und Autobahngetriebe.
    Alle neue Auto garantiert 30.000 kilometer danach motorgeneral und dann wider fähig nochmal 30.000 kilometer zu fahren.
    1 Liter Benzin 33 fening.
    Wenn du Max Smelling schlagen willst muss du Rindegulash Suppe essen 35 fening sagte die Werbe Post.

  3. 0:39
    (after Kong roared to that girl who he thought it was ann)

    25:05
    (the start of that when they're beginning the sacrifice dance right in front of Kong on the Stage)

    1:20:26
    (that played while Carl Said "Ladies & Gentlemen I Give You KONG THE 8TH WONDER OF THE WORLD")

    1:20:49
    (that played when Carl Walked in to the Audience on the Stage)

    1:21:14
    (that played after Carl said "A Big Hand For Mr. Bruce Baxter")

    Nice to Heard Those in the 2005 Remake at the Theatre Scene

    1:14:22 I've Heard that in the Stampede Scene

  4. Der beste Film zum Thema King Kong, für die damalige Zeit 1933 fantastische Special Effects und Tricktechnik, die Puppentrick – Plastilin Einlagen wirken heute charmant, war aber damals verdammt schwierig und aufwendig, Hut ab vor den damaligen Tricktechnikern, das war zu dieser Zeit revolutionär. Als sw Film wirkt alles erhaben und misteriös, ist ein bzw der King Kong Klassiker überhaupt, ein Kunstwerk und ein cineastischer Schatz, ich bin außerordentlich erfreut, dass dieser Film auf Youtube frei zu sehen ist, vielen herzlichen Dank fürs Runterladen. 🐵 🎥

  5. Als Kind waren diese Filme,immer ein Highlight für mich.Dazu gehört auch "Der Unsichtbare""Die Fliege","Tarantula".Und der Film,wo einer ganz klein wird,"Das Unglaubliche Leben des Mr.C"(oder so ähnlich).Und man sollte auch nie vergessen,wie innovativ,die Filmemacher damals vorgingen.Stop Motion,Kameras an Seile schwebend,Rück Projektionen usw….Oder halt auch riesige Kulissen.Ohne diese Klassiker,wüsste man ,Filme gar nicht zu schätzen.Am Computer ein Film zu machen kann jeder,aber in den 20 und 30 Jahre,zu einem Filmstudio zu gehen und zu sagen,ich brauche Geld für ein Film der uns Ruiniert, oder noch in 100 Jahre geschaut wird,brauchte es Visionen.Oder was wäre die Filmwelt ohne Metropolis, Dr.Mabuse, und De r schwarze Falke?Ebenso im Western.12.00 mittags,der wohl erste,in beinahe voll Echtzeit gedrehte Film.

  6. Habe diesen Film als Kind heimlich Angeschaut ,war 10 Jahre alt . Eltern währen nicht da und Oma hat schon geschlafen . Habe mich gegruselt . Das sind jetzt 58 Jahre her .

  7. Die Qualität ist für die Zeit doch erstaunlich gut. Ich finds aber auch interessant zu sehen, welche Elemente Peter Jackson bei seinem Remake weitestgehend 1:1 übernommen hat und welche er neu interpretiert hat.

  8. Was für ein Arschloch ist die weiße Frau? Ohne King Kong hätte sie gar nicht in der Insel überlebt. Er tut alles für sie. Schade das er am Ende stirbt

  9. I wish I knew the story behind this German version. When was it made? It's not like some of the Spanish dubs I've seen of old movies (done more recently, probably in the '80's or '90's), where they just totally re-score the movie with whatever crap library music they have on hand; the German KONG actually uses the original music tracks at times, or new re-recordings of some of the cues. In some cases (like the Stegosaurus scene), there is music that is totally different from the English version, yet still sounds like some Max Steiner recording from the 1930's. It even uses the original sound effects track. I am guessing that the German KONG dub was done in the '40's when some of the original music tracks still existed, but who did the re-recordings of several cues, and what are the sources for the music in the Stegosaurus scene or the Broadway premiere of Kong?

  10. Wer hätte 1933 schon gedacht das jemand diesen Film 85 Jahre später mal auf seinem Telefon ansieht, während er am Wochenende verkatert im Bett liegt? Danke für den Upload 😅👍

  11. Der Film ist so trashig aber die Musik und die Story ist klasse nur die Umsetzung und die Schauspieler sind nicht die besten. Doch ein Klassiker!

  12. Klassiker, jeder, der etwas für Filme übrig hat sollte den Originalen King Kong mal gesehen haben. Danke, für's hochladen!

  13. meine mutter ist 1923 gebohren sie hat den king kong 1933 mit 10 jahren als kind gesehen 10 pf eintritt titania palast steglitz

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *